"Spielleuteweihnacht - Unter der großen Eiche." Danke! Es war großartig!

Ho, ho, ho! Liebe Leute!

 

Unsere 1. Spielleuteweihnacht ist Geschichte.

 

Bei bestem Weihnachtsmarktwetter konnten wir unsere Gäste, am 22.12.2019, auf das Herzlichste begrüßen!

 

Und so kam es, dass selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen wurden.

 

Wir waren und sind überwältigt von den vielen, vielen Besucher, dem Zuspruch und dem Lob, sowie den herzlichen Anregungen. Überzeugt Euch selbst!

Einige Eindrücke und Schnappschüsse findet Ihr in unserer Galerie.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an all die Menschen, die unsere Spielleuteweihnacht zu jenem liebevollem und schönem Fest gemacht haben.

 

Danke!

 

Wir hoffen damit unserem Ziel, getreu den Worten von Friedrich Wilhelm Nietzsche: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." näher gekommen zu sein, indem wir unseren Gästen unsere Vereinsarbeit näher bringen konnten.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 20.12.2020.

 

Wo?

 

Zur 2. Spielleuteweihnacht "Unter der großen Eiche."

 

Ihr habt Anregungen, wollt uns unterstützen oder sogar mitmachen?

Schreibt uns oder kommt einfach vorbei.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Adventssonntag!

 

Aus Liebe zur Tradition!

 

Eure Spielleute vom Spielmannszug aus Lauchhammer.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.spielmannszug-lauchhammer.de